Mountain Media Center - Kostenloser Kamera Test & Filmschnitt

Mit 360 Grad Kameras, Drohnen und den innovativsten Action-Kameras spielst Du in St. Anton am Arlberg die Hauptrolle!

Den perfekten Skitag in St. Anton am Arlberg kannst Du jetzt mit beeindruckender 360 Grad Videotechnik noch intensiver mit Deinen Freunden teilen! Kostenlos können im MountainMediaCenter die neuesten Kameras geliehen werden und dein Material wird zu einem professionellen und ganz persönlichen Winter Sport Film zusammengeschnitten!

Zu den technischen Highlights zählen neben 360 Grad Kameras, Actioncams mit innovativer Bildstabilisation, GPS und Beschleunigungssensoren. So können Geschwindigkeit, Routen, Sprunghöhe und Rotationen aufgezeichnet werden.

Ein weiteres Highlight stellen regelmäßige Workshops für den sicheren Umgang mit Kameradrohnen dar (ab € 55). Professionelle bei der Austrocontroll zertifizierte Drohnenpiloten zeigen dir, wie du mit Flugaufnahmen deine Videoclips auf ein noch höheres Level bringst.

Die fertigen Filme werden dann über soziale Netzwerke mit Freunden geteilt. Die besten Clips schaffen es sogar ins Fernsehen - eine packende TV Dokumenatation mit den besten Stories aus St. Anton am Arlberg rundet das innovative Konzept des Mountain Media Centers in St. Anton am Arlberg ab!

Deine kostenlose Leih-Kamera kannst du dir den ganzen Februar und März täglich zwischen 15:00 und 19:00 im Zentrum von St. Anton am Arlberg (Dorfstraße 10, direkt vor dem Tourismusbüro) abholen.

Mountain Media Center